Über uns: 

Rickes - Kölsche (Kinder)lieder zum Mitsingen


Seit einigen Jahren tourt Björn Heuser als "Björns Bärenbande" durch kölner Kitas und Grundschulen und singt dort kölsche (Kinder-) lieder.

Das Konzept wurde nun vom kölner Musiker Richard Hunsdorf einem langjährigen Weggefährten Björn Heusers und Mitbegründer von "Björns Bärenbande" übernommen.

Gemeinsam mit den Pänz und manchmal begleitet von einer Sängerin singt und spielt  Richard Hunsdorf Lieder über Hase, Pinguin & Co.. In dem ca. 30 min. Programm erleben die Kinder eine abwechslungsreiche Mischung aus fröhlichen Liedern, einfachen Tänzen und spannenden Geschichten zum aktiven Mitmachen. Das macht in erster Linie Spaß und fördert das Miteinander. Zusätzlich transportiert Richard spielerisch die kölsche Sprache und begeistert bereits die Kleinsten für das Singen auf Kölsch.

Ein unvergessliches Erlebnis für Klein und Groß!